leuchtende Leidenschaft

Surya ist eine Marke der SPS Life – ein dynamisch wachsendes Technologieunternehmen aus Dresden.

 

Uns eint die Leidenschaft die gesundheitsfördernde Wirkung des Lichts in innovative, effektive und hochwertige Lösungen für den Menschen zu übersetzen.

Kontakt aufnehmen

„Bereits 1905 hat Albert Einstein den photoelektrischen Effekt gedeutet. Unser Ziel ist, nun die Photonik für die körperliche Gesundheit und das seelische Wohlbefinden des Menschen zu nutzen. Surya ist ein erster Schritt dorthin.“

Hubert Jäger – Gründer

tiefgreifende Forschung

Wir arbeiten seit 25 Jahren an der Infrarot-Technologie auf Basis funktionaler Keramiken und deren Anwendung zur Steigerung der physischen Leistungsfähigkeit, der Unterstützung des Immunsystems und der gezielten Entspannung.

bewusst zukunftsweisend

Kontakt aufnehmen